Ein Kreuzsymbol Marien Hospital Düsseldorf

Anmeldung / Terminvereinbarung

Anmeldung & Terminvereinbarung

Anfragen für eine stationäre Aufnahme können Sie uns gern über nachstehendes Formular per Fax zuschicken.

Für Notfallpatienten ist eine Notfallambulanz 24 Stunden am Tag geöffnet

Anfrageformular

Ihre Kontaktaufnahme

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

Sie möchten einen Termin vereinbaren oder haben Fragen zu den Behandlungen. Dann nehmen Sie gerne Kontakt per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular zu uns auf. Wenn Sie uns eine Nachricht oder eine Anfrage schicken, melden wir uns umgehend bei Ihnen, um die weiteren Einzelheiten zu besprechen.

Sie erreichen uns unter:

Telefon (02 11) 44 00- 2406
Telefax (02 11) 44 00-23 41
E-Mail: MHD-Urologie@vkkd-kliniken.de

Corinna Kaiser

Ulrike Müller

Telefon: (02 11) 44 00-22 60
Telefax: (02 11) 44 00-22 62

Webseite des MVZs

Kontaktformular / Rückrufbitte

icon-info

Hinweis Parkmöglichkeiten

Die Parkmöglichkeiten auf unserem krankenhauseigenen Parkplatz sind zeitweise begrenzt. Fahren Sie bitte alternativ das nahegelegenen Parkhaus in der Nettelbeckstraße 8, 40479 Düsseldorf, an. Von hier gelangen Sie nach fünf Minuten Fußweg zum Marien Hospital Düsseldorf.