Anmeldung / Terminvereinbarung

Für die Vereinbarung eines Termins stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.

Erster Schritt

Kontaktieren Sie uns

Für die Vereinbarung eines Termins stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:

Anmeldung BrustkrebsZentrum:
Gabriele Brugger
Telefon (02 11) 44 00-27 61

Bei Fragen und für Informationen von Patientinnen, deren Daten uns bereits vorliegen

Susanne Drehmel
Breast Care Nurse
Telefon (02 11) 44 00-64 52
Dienstag, Mittwoch, Freitag: 10:00 bis 14:30 Uhr

Eva Bestajovsky