Anmeldung / Terminvereinbarung

eine umfassende Untersuchung und ausführliche Beratung ist unserem Ärzteteam wichtig, deshalb bitten wir um vorherige Terminvereinbarung. Ich empfange Sie gern in der 3. Etage des Marien Hospitals. Bitte bringen Sie […]

Liebe Patienten,

BrustkrebsZentrum
Gabriele Brugger
Telefon (02 11) 44 00-27 61

Susanne Drehmel, Breast Care Nurse
Telefon (02 11) 44 00-64 52
Dienstag, Mittwoch, Freitag: 10:00 bis 14:30 Uhr

Eva Bestajovsky
Telefon (02 11) 44 00-64 56
Täglich: 10:00 bis 14:30 Uhr

Ich empfange Sie gern in der 3. Etage des Marien Hospitals. Bitte bringen Sie zum Termin – wenn vorhanden – folgende Unterlagen mit:

• Ein Icon für den BereichVersicherungskarte Krankenkasse
  • Ein Icon für den BereichÜberweisungsschein (bei Kassenpatienten)
  • Ein Icon für den BereichVorbefunde bzgl. Ihrer Brusterkrankung (z.B. Mammographie/MRT-/CT-Befunde möglichst mit CD)
  • Ein Icon für den BereichListe aktuell einzunehmender Medikamente
  • Ein Icon für den BereichAusweise bzw. Unterlagen zu Vorerkrankungen (z. B. Allergie-, Marcumar-, Diabetikerpass, Schrittmacherausweis, Besonderheiten Herz, Kreislauf, Narkose)