Ein Kreuzsymbol Marien Hospital Düsseldorf

Gesundheitszentrum für Motorik und Sprache

Das Team des Gesundheitszentrums für Motorik & Sprache ist im Marien Hospital Düsseldorf konsiliarisch für die Logopädie zuständig. Vor allem auf der Stroke Unit werden Patienten mit  Atem-, Schluck-, Sprach- oder Sprechproblemen […]

GESUNDHEITSZENTRUM FÜR MOTORIK & SPRACHE

Vor allem auf der Stroke Unit werden Patienten mit  Atem-, Schluck-, Sprach- oder Sprechproblemen logopädisch versorgt.

Nach der stationären Entlassung bieten wir Ihnen therapeutische Unterstützung im Hausbesuch oder in unseren Praxisräumen an.

Wir behandeln alle Störungsbilder in allen Altersklassen auf modernstem  Stand.  Eine uneingeschränkte Kassenzulassung sowie die Möglichkeit der Privatliquidation bestehen.

Ein interdisziplinäres Team, das Körper, Geist und Seele bei der Genesung unterstützt, freut sich auf Sie.

Gesundheitszentrum für Motorik & Sprache

Rather Kreuzweg 11

Telefon (02 11) 65 58 333

Öffnungszeiten:

Wir sind montags bis samstags nach Absprache für sie da.

Kurse:

Spezielle Kursangebote und Veröffentlichungen finden Sie unter www.motorik-sprache.de.