Medizinische Versorgung nach neusten Maßstäben

Das Marien Hospital Düsseldorf verfügt über 11 Kliniken, ein Institut und verschiedene Zentren mit insgesamt 10 Pflegeebenen und 439 Betten. Pro Jahr werden am Marien Hospital Düsseldorf ca. 66.000 Patienten von unseren Mitarbeitern behandelt.

Unser medizinischer Anspruch
Für uns ist es selbstverständlich, dass in unserem Haus wissenschaftliche Erkenntnisse auf dem neusten Stand der Medizin umgesetzt und angewandt werden. Das gilt sowohl für den wichtigen Bereich der Diagnostik als auch für die Behandlung. Und das auf kurzen Wegen.

Wir freuen uns darüber, unser Leistungsspektrum stetig steigern zu können: durch innovative Medizintechnik und regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Hier finden Sie uns und unsere Kliniken im Marien Hospital Düsseldorf auf einen Blick.

 

 

Zurück

Marien Hospital Aktuell

08.03.18, 18.00 - 20.00 Uhr - Individuelle Therapie der Multiplen Sklerose (MS)

Publikumsveranstaltung der Klinik für Neurologie in Kooperation mit der DMSG Düsseldorf

[mehr]

Chirurgie am Marien Hospital Düsseldorf ausgzeichnet

Qualitätssiegel „KompetenzZentrum für Hernienchirurgie“

[mehr]

VKKD-Krankenhäuser für Diabetiker besonders geeignet

Deutsche Diabetes Gesellschaft (DDG) verleiht Zertifikat

 

[mehr]